Torten Creme

Torten Creme

Hallo liebe Backfreunde,

 

falls Ihr mal eine schnelle Fertigvariente für eine Buttercreme sucht, die super schmeckt. Dann ist die die richtige. Schnell, lecker vanillig und nicht buttrig.

Zutaten

1 Pck Torten-Creme
200gr weiche Butter (nicht flüssig)
300ml kalte Milch

Zubereitung

Das Creme-Pulver mit der weichen Butter und der kalten Milch erst auf niedriger Stufe verrühren und cann ca. 3 cm auf höchster Stufe cremig schlagen.

Die Creme ist sehr ergibig. Ich habe diese Torte (20cm) mit der Creme 3 mal gefüllt, eingestrichen und verziehrt. Die Creme gibt es auch in Schoko- und Erdbeergeschmackt. Die habe ich aber noch nicht getestet ;o)

 

Süße Grüße

Nicole "CoCo"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abonnieren

Neue Kurstermine online

Neue Termine folgen bald.

 

Tortenwerbung

Meine neusten Torten

Bauernhoftorte Fondant
Hibiskustorte