Meine Empfehlung: Magie des Zuckers

Magie des Zucker

Seit kurzer Zeit bestelle ich mir die Zeitschrift Magie des Zuckers bei Caros Zuckerzauber.

Ich habe mir bereits die Zeitschriften “Magie des Zuckers 01 2011” und “Magie des Zucker 02 2011“bestellt und bin hell auf begeistert ;o)

Meine Schwägerin war auch von dieser Torte begeistert. Die Torte war auch der Grund warum ich die Zeitschrift bestellt hatte ;o)
So haben wir uns kurz um in meinen Tortenraum gesetzt und angefangen Bambus, Glückskekse und Hibiskusblüten zu fertigen. Und wir konnten es selber kaum fassen, die einfachen Glückskekse haben uns ganz schön nerven gekostet.

Nächste Woche werde ich Euch die fertige Torte hier präsentieren. Bin mal gespannt, ob sie Euch gefällt.

Greeeetz Nicole

Süße Grüße

Nicole "CoCo"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Donnerstag, 17 April 2014)

    Hallo Nicole,
    die Ausgabe 02/2011 habe ich mir auch bei Caros Zuckerzauber bestellt. Sie ist toll.
    Es gibt aber seit einigen Monaten die "Cake Art Design" und ab und zu einige Spezialausgaben "Cake Art Spezial". Die Cake Art Design sollte alle 2 Monate erscheinen, aber es dauert meistens etwas länger bis AzurraPress sie hier in Deutschland rausbringt.
    Da sind auch immer sehr interessante Projekte drin. Ich freue mich immer auf das Erscheinen.
    Dein neuer Blog ist schon sehr schön geworden.
    LG
    Gabi

Newsletter abonnieren

Neue Kurstermine online

Neue Termine folgen bald.

 

Tortenwerbung

Meine neusten Torten

Bauernhoftorte Fondant
Hibiskustorte