Cake Pops - Valentinstag, Monster & Co.

Cake Pops - Valentinstag, Monster

Hallo liebe Tortenfreunde,

 

letztens gab es bei Tchibo einen tollen Cake Pops Maker, den ich von meiner Schwägerin und meinem Bruder zum Geburtstag bekommen habe.

 

DANKE Kathrin & Steven

Mit dem praktischen Teigpotionierer konnte man den Teig super in die kleinen Mulden füllen. Jedoch kommt man mit dem Potionierer nicht an die hintern beiden Cake Pops. Aber dafür gibt es ja immer noch einen kleinen Löffel ;o) Den Teig habe ich nach dem Rezept in der Tchiboanleitung gemacht, der echt super aufging und legga roch und auch super legga geschmeckt hat.

 

Da man aus dem Cake Pops Maker natürlich nur runde Cake Pops gekommt, gibt es heute nur kugelrunde ;o) Doch bald gibt es auch Bilder zu Cake Pops in verschiedenen Formen … lasst Euch überraschen.

 

Heute habe ich die Cake Pops in klassichen Design und als Monster verkleidet. Damit sie etwas wertiger erscheinen habe ich sie noch in kleine Tütchen mit Schleifen gepackt. Find ich irgendwie echt süß ;o)

Süße Grüße

Nicole "CoCo"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abonnieren

Neue Kurstermine online

Neue Termine folgen bald.

 

Tortenwerbung

Meine neusten Torten

Bauernhoftorte Fondant
Hibiskustorte