Mein erster Artikel – Offenbachpost 11.07.2011

Krativum in der Offenbachpost

Am Samstag war ein Reporter von der Offenbachpost bei mir und hat mich 2 Stunden über mein Hobby ausgefragt ;o) Hat super Spaßt gemacht und ich find den Artikel echt super, auch wenn der Reporter an einer Stelle was durcheinander geworfen hat. Aber das sei Ihm verziehen, bei der Menge von Information die auf Ihn geprasselt sind.

Hier könnt Ihr Euch den Artikel online durchlesen:
http://www.op-online.de/nachrichten/obertshausen/hobby-purem-zucker-1316563.html

oder wenn Ihr lieber Zeitungsleser seid, hier der eingescannte Artikel:
Artikel_OP_11072011

Süße Grüße

Nicole "CoCo"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abonnieren

Neue Kurstermine online

Neue Termine folgen bald.

 

Tortenwerbung

Meine neusten Torten

Bauernhoftorte Fondant
Hibiskustorte