Kappa Platten

Kappa Platten für Fondanttorten

Als Unterlage für meine Torten nehme gern Kappa Platten. Entweder fertige aus dem Tortenladen oder ich schneide Sie mir selber aus einer großen Platte.

 

Zu meinen Mini Torten habe ich am Wochenende auch Mini Cake Board gemacht.

Dafür habe ich 10 mm Kappa Platten mit einem Skalpell und Lineal in 7 x 7 cm große Stücke geschnitten. Um die kleinen Cake Boards kommt ein 10mm breites Satinband. Das klebe ich am besten mit Beidseitigem Klebeband fest. Es gibt auch kleine “Roller”, wie die Tip-Ex Roller, nur mit einem dünnen Klebestreifen. Das geht noch besser.

 

Süße Grüße

Nicole "CoCo"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abonnieren

Neue Kurstermine online

Neue Termine folgen bald.

 

Tortenwerbung

Meine neusten Torten

Bauernhoftorte Fondant
Hibiskustorte